Rockefeller Service für Ihre Apotheke

Apotheken leisten weit mehr als die Medikamentenausgabe. Nur ein Teil der Kunden kommt mit Rezepten und auch diese brauchen ein offenes Ohr, Aufmerksamkeit und gute Beratung – und das nicht nur, weil es verpflichtend ist, sondern aus Berufung. Damit Sie den besten Beitrag zu Gesundheit und Wohlbefinden leisten können, haben wir bei Rockefeller einige Ideen entwickelt, um Sie bei Ihren organisatorischen Tätigkeiten zu unterstützen.

So haben wir extra für unsere Apothekenkunden Bon-Rollen, Tinte für Kassensysteme und Preisetiketten im Programm. Selbstverständlich ist für uns die Rücknahme von Leergut. Das ordnungsgemäße Recycling ist ein wichtiger Teil unseres Nachhaltigkeitskonzeptes.

Apotheken zählen seit vielen Jahren zu unserer Stammkundschaft. Daher sind wir mit dem kundenorientierten Tagesgeschäft bestens vertraut. Wir schauen uns konstant am Markt um, so dass wir Ihnen immer wieder neue Produkte anbieten können. Entscheiden Sie sich für eines unserer Rockefeller Service-Angebote, inklusive Rockefeller Garantie, Rückgabe und Rockefeller eService®.

Lächeln inklusive – überzeugen Sie sich persönlich.

Beratung
Service
365 Tage Rückgabe
Nachhaltigkeit

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Ich bin sehr angetan von der problemlosen Abwicklung, sehr unbürokratisch und schnell! Gerne und mit gutem Gewissen empfehle ich Rockefeller Berlin weiter. Wir werden wohl zum Dauerkunden.“

Dr. Müller, Apotheke am Stern