Rockefeller Service für Büros und Verwaltungen

Angefangen bei Verwaltungen, über klassische Büros bis hin zu Co-Working Spaces. Hier arbeiten viele Menschen, die sich verschiedene Geräte und Verbrauchsgüter teilen. Getrennte Standorte, mehrere Etagen, verteilte Büros – da den Überblick zu behalten ist anspruchsvoll. Deshalb müssen Bestellung, Lieferung und auch die Wartung der Geräte effizient organsiert werden und möglichst automatisiert ablaufen.

Damit Sie konzentriert arbeiten können, sorgen wir dafür, dass alles rund ums Drucken von alleine funktioniert. Mit unseren Serviceangeboten können wir in jedes Büro genau das liefern, was nötig ist und zwar genau dann, wenn es gebraucht wird. Schauen Sie sich doch Mal unseren eService an!

Angefangen bei Druckern, über Spezialpapiere bis hin zu Kaffeetassen – mit Büroartikeln kennen wir uns aus! Wir schauen uns konstant am Markt um, so dass wir Ihnen immer wieder neue Produkte anbieten können. Entscheiden Sie sich für eines unserer Rockefeller Service-Angebote, inklusive Rockefeller Garantie, Rückgabe und Rockefeller eService®.

Lächeln inklusive – überzeugen Sie sich persönlich.

BERATUNG
Service
365 Tage Rückgabe
Nachhaltigkeit

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

„Wir sind schon lange Kunde bei Rockefeller Berlin und immer zufrieden. Hier arbeitet ein kompetentes Team, welches uns mit allem Notwendigem für das Büro versorgt – von dem Druckpapier bis hin zum Kugelschreiber.“

Nico Seyfarth, REMONDIS Seenplatte Logistik GmbHREMONDIS

„Mit dem super Service von Rockefeller Berlin fühlen wir uns rundum gut versorgt. Toner und Papier kommen immer zur richtigen Zeit. Tolle Angebote und freundliche Mitarbeiter runden die Zusammenarbeit ab.“

Dana Grottke, Autohaus PohlAutohaus Pohl GmbH

„Wir werden immer gut beraten und die Qualität der Produkte stimmt auch. Deswegen sind wir schon seit langer Zeit zufriedene Kunden und können Rockefeller Berlin gerne weiter empfehlen.“

Dustin Praus, Einkauf & Export, BMS Speakers GmbH

„Rockefeller bietet uns zuverlässigen Service mit individueller Kundenbetreuung sowie Terminintervallen inklusive Erinnerung. Die Tonersuche und Bestellung laufen unkompliziert. Wir sind zufriedene Kunden schon seit längerer Zeit.“

Birgit Kleinschmidt, PersonalbuchhaltungZukunftssicherung Berlin e.V. für Menschen mit geistiger Behinderung

„Wir beziehen seit Jahren unsere Toner über Rockefeller und hatten bisher keine Probleme. Die Kommunikation ist sehr gut und immer freundlich. Praktisch finden wir den Erinnerungsservice: In zeitlich passendem Turnus werden wir angerufen und es wird sich nach unserem Bedarf erkundigt.“

Iris Jonas, Brand-Plan Jonas GmbHBrand-Plan Jonas GmbH

„Für unser Team steht fest: Rockefeller Berlin versteht genau, was wir brauchen – und unterstützt uns an den richtigen Stellen.”

Nicole Noering, IDENCOM Germany GmbHIDENCOM Germany GmbH